Sonntag, 26. November 2017

REZI Lass mich los von Jane Corry

REZI Lass mich los von Jane Corry Author



Erscheinungstermin: 13. November 2017
Diana Verlag
576 Seiten
10,99 € Taschenbuch


Klappentext:
Als die junge Anwältin Lily Ed heiratet, hofft sie auf einen Neuanfang. Sie möchte die Geheimnisse der Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als sie ihren ersten wichtigen Fall annimmt, fühlt sie sich merkwürdig von ihrem Klienten angezogen. Einem Mann, der des Mordes angeklagt ist. Einem Mann, für den sie bald alles riskiert. Doch ist er wirklich unschuldig?

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen. Es gab immer wieder Wendungen mit denen ich garnicht gerechnet habe. Die Autorin weiß wie man den Leser verwirren kann. Es war auch sehr interessant etwas über Krankheiten zu erfahren . Das Cover ist zwar schlicht, aber hätte mich auf den ersten Blick angesprochen.

Klare Kauf und Leseempfehlung.

                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen