Sonntag, 20. August 2017

Rezi "Der Augenmacher" von Elias Haller

Rezi "Der Augenmacher" von Elias Haller

Klappentext:
Er nimmt dir deine Augen und ersetzt sie durch ein neues Paar.

Auf der Heiligen Brücke in Leipzig liegt eine grausam drapierte Frauenleiche. In ihren Augenhöhlen findet die Polizei zwei sonderbare Steine.
Sieben Jahre nach seinem letzten Opfer scheint die Mordserie des Augenmachers weiterzugehen. Und offenbar hat er es auf Klara Frost abgesehen, denn nicht nur Alter und Aussehen verbinden die Kriminalhauptkommissarin mit der Toten.
Während die Mordkommission verzweifelt versucht, das Motiv und die mysteriösen Zeichen des Serienkillers zu enträtseln, weiß Frost längst mehr. Den nächsten Hinweis hat der Augenmacher nämlich unmittelbar auf ihrer Haut hinterlassen ...

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet.

Ich kam gut in das Buch rein, da es mich schon von den ersten Seiten an fesselte. Der Schreibstil war flüssig. Die Protas und Orte waren sehr gut beschrieben. Es war durchgehend spannend.

Bis zuletzt war ich am rätseln wer der Täter war. Ich lag absolut falsch.

" Der Augenmacher" war das erste Buch was ich vom Autor gelesen habe, aber auf jeden fall nicht das letzte.
Klare Kaufempfehlung.

Hier erhältlich: https://www.amazon.de/Augenmacher-Thriller-Elias-Haller/dp/1974112713/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503226260&sr=8-1&keywords=der+augenmacher
 
 
                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen