Mittwoch, 14. September 2016

Als Testleserin durfte ich das Buch " Per Handschlag für immer " der lieben Lotte R. Wöss lesen.

Über das Buch:
Ein Vertrag. Ein Pakt. Ein Handschlag.
Für immer?

Nur ein Ehevertrag samt Marketingtrick vereint Nora und Klaus. Die mollige Besitzerin einer Schokoladenmanufaktur und der enttäuschte Leiter einer renommierten Backwarenfirma wollen gemeinsam ein neues Produkt auf den Markt bringen. Gefühle haben in dieser Partnerschaft keinen Platz. Zu sehr sind die beiden mit Vorurteilen und persönlichem Ballast behaftet. Doch dann bekommt das Paar einen unberechenbaren Mitspieler …

Meine Meinung:
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich konnte es kaum aus den Händen legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Normalerweiße liest man meistens von makelos schönen Menschen.
In diesem Buch geht es um Klaus, der mit einem "Wolfsrachen" auf die Welt kam. Nach etlichen Operationen trägt er die Narben im Gesicht. Nora ist groß und übergewichtig.
Die Protagonisten waren mir total sympatisch. Es hat sich sehr flüssig lesen lassen.
Ich wurde sehr gut von dem Buch unterhalten.





                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen